Aktuell

Für verschiedene Projekte sucht Alas Entertainment Schauspielerinnen und Schauspieler, welche bei unseren zukünftigen Produktionen vor der Kamera mitwirken möchten. Jetzt eintragen unter http://alasentertainment.com/produktion/casting-kartei/!

Bei Fragen melde dich bitte via unsere Kontakt-Seite bei uns.


Vom 4. – 8. April 2018 finden in Zürich die 42. Schweizer Jugendfilmtage statt – das grösste und wichtigste nationale Festival für junge NachwuchsfilmerInnen.
Jetzt Filme einreichen und Preise im Gesamtwert von CHF 15'000.– gewinnen.
Filmemacherinnen und Filmemacher können bis zum 1. Januar 2018 mit Filmen von höchstens 25 Minuten Länge teilnehmen, und dies in fünf Kategorien: freie Produktionen Kat. A (bis 16 Jahre), freie Produktionen Kat. C (bis 19 Jahre), freie Produktionen Kat. D (bis 25 Jahre), Produktionen von Studierenden an Filmschulen Kat. E (bis 30 Jahre) und Filme zum Thema «Druck & Stress» Kat. B (bis 19 Jahre). 

> Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen und zur Anmeldung


Hallo Zusammen,

Für einen 4tägigen ZHdK-Kurzfilmdreh suchen wir einen motivierte Person für die Regie-Assistenz, die im Vorfeld Zeit und Lust hat bei der Projektplanung mitzuhelfen. (Drehplanung, Dispos erstellen). 


Wir, die Band HECHT aus Zürich suchen DICH (m/w, 18-30J) für unseren neuen Video Clip


Gesucht werden zwischen 15 und 20 Darsteller/innen welche sich in unserem neuen Musikvideo zeigen möchten. Wir filmen euch einzeln wie ihr einen Satz aus dem Songtext «singt» (ihr müsst natürlich nicht wirklich singen). Zusätzlich zeigt ihr eure Hand in die Kamera wo der Name deines/deiner Liebsten geschrieben steht (kann auch ein fiktiver Name sein). Wir kommen darin natürlich auch vor und tanzen euch um die Ohren! ;-)


Alessio Nocera

Location gesucht

Geschrieben von: Alessio Nocera in Allerlei

Ich plane ein Tanzvideo welches ca. 9 Stunden Set-Arbeit in Anspruch nimmt. Wir sind ein kleines Team von 3-4 Personen. Ich suche eine Fabrikhalle mit einer Fläche von mind. 200m2. Der Ort sollte im Umkreis von Zürich oder St. Gallen sein. Ich plane den Dreh auf Anfangs Dezember.

Falls sie mir eine Location anbieten können oder Personen kennen die mir weiterhelfen können, kontaktieren sie mich bitte per E-Mail: a.nocera5@icloud.com


maximage Filmproduktion sucht

 

für einen Schweizer Kino-Film von Esen Isik, JUGENDLICHE SCHAUSPIELER/INNEN zwischen 14 – 20 Jahre alt.

 


Für den ZHdK-Bachelorfilm "Hand in Hand" (AT) sind wir auf der Suche nach Statisten, welche in die Rollen von Politikern oder Journalisten schlüpfen.

Der Film erzählt die überhöhte und groteske Geschichte an einer Pressekonferenz. Eigentlich fehlt nur noch ein formaler Händedruck zwischen zwei Politikern um einen Vertrag zu besiegeln. Doch als beide Hitzköpfe versuchen innerhalb der Formalität eines Händedrucks die Oberhand zu gewinnen, nimmt ihre Kompromisslosigkeit ein Eigenleben an. Unter der Regie des Bachelor Studenten Ennio Ruschetti entsteht eine einzigartige Bilderwelt.


Lea Dettli

Location für TV-Dreh gesucht!

Geschrieben von: Lea Dettli in Allerlei

Für eine neue SRF Serie suchen wir ein Haus/eine Wohnung in Zürich, in welcher wir anfangs Februar 2018 für 12 Tage drehen könnten. Ideal wäre eine möblierte 2-3 Zimmer Wohnung im Stil einer “ersten eigenen Wohnung”, aber auch größer/kleiner ist eine Option. Natürlich würden wir etwas dafür bezahlen! 

Vielen Dank für eure Hilfe und wenn ihr etwas wisst oder jemanden kennt, der etwas wissen könnte, gerne bei lea.dettli@gmail.com melden! 


Wer wir sind: Timo Hämmig und Silas Bachmann

Was wir tun: Wir sind Lernende im Beruf Veranstaltungsfachmann (Eventtechniker) im 4. Lehrjahr


Wir drehen einen Coming-of-Age Kurzfilm, bei dem die Figuren aber schon gegen die vierzig zugehen und bei einem Wiedersehen nach zwanzig Jahren ihr Leben und ihre Träume aufeinanderprallen!

Die Dialoge sind witzig, ausgefeilt und unterhaltsam. Sie sind das Herzstück des Filmes.


Neuste Kommentare