Marco Somaini

Storyboard Artist gesucht

Geschrieben von: Marco Somaini in Crew
Tags: Ohne Tags 


Hallo Zusammen

Ich arbeite gerade an einem Pitch für einen 2min Festival Opener und um das Team und das Marketing von der Idee zu überzeugen, würden wir gerne dies als Storyboard vorlegen. Bist du ein begabter Zeichner und hast ein gutes Verständnis für Film und Einstellungen, dann wäre dies sicherlich etwas für dich. Wir suchen jemanden der sich auch gestalterisch einbringt und mit unserm DP sowie dem 3D Spezialist (der Kurzfilm enthält sehr viel VFX) die bestmögliche Lösung schon auf dem Papier findet, damit es auch produzierbar und umsetzbar ist.


Hast du Lust dabei zu sein, melde dich. Der Zeitrahmen wäre die nächsten 4 Wochen umd as Storyboard zu erstellen. Unser Ziel ist es etwas in der Art wie das angehängte Sample als Pitch vorzulegen und zu hoffen, dass unsere Idee besser ist als die Konkurenz :-)

Storyboard Sample

 

Hoffentlich bis bald

 

Marco

 

Kontakt für weitere Fragen und um ein Sample zu schicken:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
+41 79 122 7878