Chantal Kramer

Tänzer/ Schauspieler für Projekt gesucht

Geschrieben von: Chantal Kramer in Projekt, Premiere, Trailer
Tags: Ohne Tags 


Die NDC sucht wieder neue Gesichter für unser Team. 
Unsere drei Showgruppen trainieren für die alljährlichen Schweizermeisterschaften, Competitions, WM, sowie kleinere Filmprojekte und öffnen die Türen nun wieder für neue Tänzer und Tänzerinnen aus der ganzen Schweiz.

Dieses Jahr starten wir das zweite mal an den Wettkämpfen und brachten schon im ersten Jahr den Cup-Titel in der Small Group und den Vize-Schweizermeistertitel in der Formation nach Bern

.

UNSER TANZSTIL

Showdance (Contemporary/Jazz) ist unser Tanzstil, in dem wir eine Geschichte mit den entsprechenden Kostümen und Kulissen vertanzen. Die Basics aus dem Jazz, wie auch schauspielerische Elemente sind die Grundlage dieses Tanzes.

.

.

DAS ERWARTEN WIR VON DIR

Wenn du Erfahrungen im Tanz jeglicher Art oder Musical und Schauspiel mitbringst, zudem gerne in einem aufgeschlossenen Team tanzt, dann melde dich ganz unverbindlich bei uns für alle weiteren Infos. 

Wir haben Tänzer und Tänzerinnen aus verschiedenen Stilen, wie Hip Hop und Latin, aber auch Kunstturner in unserem Team. Viele Tanzschulen wollen mit anderen Stilen nicht arbeiten, aber uns zeichnet genau das aus. Denn wir setzen keine Grenzen in den Stilen.

.

.

Wage mit uns den Schritt auf die Bühnen 

.

.

Dein NDC Team

.

.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

www.ndc-dance.ch

079/ 339 80 49

Du findest uns auch auf Facebook und Instagram

nextdancecompany