C J

Bildrausch Filmfest Basel - FILM-KARAOKE 23. Juni 2017 AB 22:30 Uhr IN BASEL BEIM THEATERPLATZ

Geschrieben von: C J in Allerlei
Tags: Ohne Tags 


Du wolltest schon immer einmal in die Haut deines Lieblingsfilmhelden schlüpfen? Jetzt bietet sich die perfekte Gelegenheit dazu: Nach dem grossen Erfolg des ersten Basler Film-Karaokes im vergangenen Jahr lädt Bildrausch in Zusammenarbeit mit dem Theater Basel und media.ton zu einem weiteren Karaoke-Abend der besonderen Art: Nicht Songs, sondern Filmszenen werden auf dem Theaterplatz neu vertont und eingespielt. Originalgetreu synchronisiert? Mit neuem, viel treffenderem Text aufpoliert? Oder gar einen bösen Kommentar dazu gebastelt? Alles ist erlaubt, alle dürfen mitmachen! Wenn dir keiner von unseren Clips gefällt – auch gut. Schlag einfach einen besseren vor! Durch den Abend führt der Schauspieler Mario Fuchs. Und damit so richtig Stimmung aufkommt, zaubern die Musiker Joao Carlos Pacheco und Aleksander Gabrys den passenden Klangteppich dazu. Den glorreichen Siegern winkt das ultimative Basler Kulturpaket: Einen Festivalpass für die Bildrausch-Ausgabe 2018, Tickets fürs Stadtkino Basel und für das Theater Basel. „May the force be with you!”

Und hier geht es zu den Filmclips!

Anmeldung unter: filmkaraoke(at)bildrausch-basel.ch

Anmeldeschluss: 21. Juni 2017

Unter allen, die sich bis zu diesem Termin anmelden, verlosen wir eine Kiste Delinat-Wein.

Unerschrockene können sich am Film-Karaoke-Abend auch spontan melden.

 

Performed wird am 23. Juni ab 22:30 auf dem Theaterplatz Basel.

Bei schlechtem Wetter im Foyer des Theater Basel.

Eintritt frei.


Weitere Infos hier: http://www.bildrausch-basel.ch/rahmenprogramm/talks-events-podien/film-karaoke/