Daniel Krause

Kurzfilm "the 2nd chance" - Crewmitglieder gesucht

Geschrieben von: Daniel Krause in Allerlei
Tags: Ohne Tags 


Hey Community

wir suchen für den Kurzfilm "the 2nd chance" noch Unterstützung. The 2nd chance wird in Basel gedreht und handelt von einem verurteilten amerikanischen Ganoven, der aus seinem Leben erzählt, unter anderem wird auch ein schweizer Banküberfall thematisiert.



Der Film wird zweisprachig gestaltet: DE mit englischen Untertiteln und Englisch. Wir suchen hierfür noch einige Statisten und Schauspieler. Teilweise wird englisch mit Schweizer Dialekt benötigt.

Crew:

- Lichttechniker
- Soundtechniker
- Camera Assistant


Der Drehort ist Basel.

Unser Ziel ist es gemeinsam einen tollen authentischen Kurzfilm zu schaffen.

Die Arbeit wird nicht entlohnt, allerdings bieten wir jede Menge Spass am Set, Verpflegung und eine neue Erfahrung in einem spannungsgeladenen Projekt mit internationalen Ausrichtung, welches in einem entsprechenden internationalen Festival eingereicht werden soll.

Freuen uns auf eure Antwort!

Projektwebsite
www.daniel-koenigsberg.com