Mareike Kaiser

Filmstudi für Kammermusikprojekt gesucht

Geschrieben von: Mareike Kaiser in Projekt, Premiere, Trailer
Tags: Ohne Tags 


Hallo!
Ich bin Mareike, Masterstudentin im Department Musik und suche für unser Kammermusikprojekt einen Filmstudenten, der Lust hat einen Film über unser Projekt zu machen. 
Geplant ist ein Abend über Francis Poulenc mit den beiden Stücken "Suite Francaise" und "Le Bal Masque" - wunderschöne Musik aus dem 19.Jahrhundert!
Derjenige, der filmen möchte, ist frei gestellt in welchem Format er das Ganze filmen möchte. (Vielleicht kein Trailer wie der von Gliere o.Ä.), gerne auch Gesamtdurchläufe der Musik. 
Er oder Sie kann gerne das Konzert filmen, ist aber auch in Proben herzlich willkommen. Für uns Musikstudenten wäre es super, nach dem Projekt Filmaufnahmen zu haben. 
Vielleicht hat ja jemand Lust & Zeit uns mit seiner Kamera zu begleiten, wir würden uns sehr freuen!
Termine werden Mitte Oktober - Mitte November sein.
Die genauen Daten werden derzeit noch mit allen abgestimmt. 
Allerdings müsstest Du ja nicht bei allen Terminen dabei sein und könntest frei wählen, wann und was und wie Du filmst. 
Ich freu mich auf eure Ideen: 
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.