Sonja Levy

Für den neuen Kinofilm «Jungle Tribes – Bruno Manser» von Niklaus Hilber suchen wir Statisten für Einsätze in und um Zürich.

Geschrieben von: Sonja Levy in Bezahlte Jobs und Praktikas
Tags: Ohne Tags 


Wir suchen:

- Für Dienstag, 10. Oktober in Zürich: Männer im Alter von 25 bis 55 Jahren

- Für Montag, 16. Oktober in Dübendorf: Frauen und Männer im Alter von 25 bis 55 Jahren

Synopsis:

Auf der Suche nach einer Lebenserfahrung fern moderner Zivilisation reist Bruno Manser (Sven Schelker, u.a. der Kreis) 1984 in den malaysischen Dschungel auf Borneo, wo er auf das nomadisch lebende Volk der Penan trifft. Als durch die zunehmende Abholzung des Regenwaldes die Lebensgrundlage der Penan zerstört zu werden droht, unterstützt Manser die Eingeborenen beim gewaltlosen Widerstand. Auf Manser werden Armeeeinheiten angesetzt und viele Penan werden ins Gefängnis gesteckt. Manser bleibt nichts anderes übrig, als in die Schweiz zu flüchten. Mit einer neuen Strategie reist er 1999 heimlich nach Malaysia. Von dieser Reise kehrt er nie zurück.

Der Einsatz wird mit einer Spesenpauschale von 80 Franken entschädigt.

Bitte tragt euch ein auf der Website www.backgroundaction.ch/eintragen 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.