Vyji Rao

Gesucht: Imagefilm für Start-Up

Geschrieben von: Vyji Rao in Projekt, Premiere, Trailer
Tags: Video , Projekt , Mode , luxus , Job , filmstudent , Fashion , Crowdfunding


 

Das Schweizer Mode Start-Up Antanas AG wird ihre nächste Kollektion via Crowdfunding lancieren und braucht für die Kampagne einen kurzen Image Film, um das neue und einzigartige Produkt und die Firma kurz zu erklären. Daher suchen wir ein Team von Studenten, welche dieses Filmprojekt gerne mit uns realisieren möchten.

Kurz über uns:

Das Fashion Start-Up Antanas AG wurde 2014 von Tanja und Anita Schenker gegründet und Mitte 2015 haben sie die Handtaschenmarke Genie in a Bag lanciert. die sich mittlerweile als Schweizer Luxuslabel etabliert hat, welches für Funktionalität und Nachhaltigkeit steht. Noch dieses Jahr will das Start-Up eine weitere Linie lancieren, welche ebenso funktional und nachhaltig ist, jedoch aus neuen und bisher einzigartigen Materialien. Wir können bisher bloss folgendes sagen: Das neue Produkt wird eine absolute Weltneuheit.

Wir suchen:

-  Student/in mit Erfahrung im Bereich Videodreh und -schnitt

-  Interesse für Mode und Nachhaltigkeit

-  Unterstützung im Bereich Art Direction

-  Idealerweise mit vorhandener Filmausrüstung

Wir bieten:

-  Einblicke in ein innovatives StartUp

-  Junges und dynamisches Team

-  eine neue Referenz (Portfolio)

-  Arbeit an einem einzigartigen Projekt


Bei Interesse schreib uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Wir bitten dich um ein kurzes Motivationsschreiben und falls vorhanden ein Portfolio mit bereits realisierten Projekten. Wir freuen uns auf deine E-Mail.