Philippe Arber

GESUCHT: SCHAUSPIELERIN FÜR MUSIKVIDEO

Geschrieben von: Philippe Arber in Cast
Tags: Video , Schauspiel , Musik , Gesuch , gage , Dreh


Am 12. - 13.10 drehen wir das Musikvideo für die neue Single von Nick Mellow in Luzern und Paris.


Dein Profil:
Du bringst Balletterfahrung, ob du früher getanzt hast oder heute noch tust, beides passt. ;)
Du bist zwischen 18 & 24 Jahren alt, bringst Schauspielerfahrung von der Theaterbühne oder vor der Kamera.

Wir bieten dir eine Gage für die zwei Drehtage, ein sympatisches Team und übernehmen selbstverständlich alle damit verbundenen Kosten die bei dir anfallen.

Interesse?
Dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mit einem aktuellen Selfie und wie wir dich erreichen können. Schrieb uns ebenfalls die Projekte auf, an denen du bereits beteiligt warst und oder das Abschlussjahr deiner Schauspielausbildung. Wir melden uns dann sofort bei dir.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Nick Mellow und Casting

https://nickmellow.ch/