Lucy Abril Reyes Winistörfer

Kameramann/Frau gesucht für eine Projektarbeit zum Thema Tanz

Geschrieben von: Lucy Abril Reyes Winistörfer in Allerlei
Tags: Ohne Tags 


Hallo

Ich bin Lucy Winistörfer, professionelle Tänzerin und Studentin an der ZTTS GAB im Tanzwerk 101 in Zürich. Ich habe am 18.-19.-20.01.18 (Tanz-) Aufführungen, welche ich gerne filmen lassen würde (evtl. auch ein paar Trainings), da ich im Sommer eine Projektarbeit abgeben muss zum Thema "Wie ich den Tanz sehe". Dies würde ich sehr gerne in Form eines Kurzfilmes von 5-20min präsentieren.

Ich würde sehr gerne 7 Bühnentänzerinen, inkl Traininsräume und Choreografie zur Verfügung stellen, im Gegenzug einen Kameramann mit Equipment bekommen.

Die Daten wären unterschiedlich aushandelbar!

Vielleicht hast du auch in nächster Zeit eine Kurzfilmpräsentation oder etwas in dieser Richtung, in welchem du 1-7 professionelle Zeitgenössisch- und Urbanebühentänzer brauchst? Oder brauchst sowieso Filmmaterial für etwas? Oder brauchst du einfach noch mehr Infos um evtl dann entscheiden zu können? Dann bitte melde dich so schnell wie möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen, 

Herzlich, Lucy