Kathrin Bastian

Kleines, privates Filmprojekt anlässlich Geburtstag

Geschrieben von: Kathrin Bastian in Bezahlte Jobs und Praktikas
Tags: Ohne Tags 


Liebe Filmschaffenden, Studenten und Interessenten, Wir (in Zürich) möchten anlässlich des hohen, runden Geburtstages eines sehr erfolgreichen, spannenden und weit gereisten Charakters einen kleinen Film produzieren (15 Minuten), welcher den Lebensweg des Jubilars modern, lebhaft und witzig aufzeigt und Familie und Weggefährten die Möglichkeit gibt, individuelle Beiträge zu leisten. Bitte melden Sie sich um weitere Details zu besprechen und Informationen auszutauschen.

Kommentare 

 
# adrian@creative-lounge.ch 2017-11-03 20:04
Liebe Katherin

Mein Name ist Adrian Sturzenegger, ich bin Videofilmer. Bitte schau dir doch mal kurz meine Webseite an, unter Portfolio findest du einige aktuelle Arbeiten von mir.
www.creative-lounge.ch

Das Thema würde mich interessieren, daher würde es mich sehr freuen mehr darüber zu erfahren. Liebe Grüss Adrian

Direkte Email: adrian@creative -lounge.ch
 
 
# Raquel 2017-11-06 14:27
Hallo Kathrin, gerne kannst du dich bei mir melden: www.raquelforster.com. Liebe Grüsse

Raquel
 
 
# mattinio 2017-11-08 11:43
Hallo Kathrin

Hört sich sehr interessant an.
Sehr gerne möchte ich für euch diesen Film produzieren.
Einen Einblick über mich und meine Arbeit findest du auf www.f-rec.ch

Ich freue mich über deine Nachricht.
Gruess Martin