Leon Schwitter

Maske für ZHDK-Kurzfilm gesucht

Geschrieben von: Leon Schwitter in Allerlei
Tags: Ohne Tags 


Hallo zusammen,

Für mein Filmprojekt "Ratteschwanz", welches im Rahmen meines Filmstudiums an der ZHDK stattfindet, suche ich noch dringend jemanden für die Maske.

Der Film handelt von der Beziehung zweier Teenager, die sich durch ein Mobbingerlebnis drastisch verändert. Themen wie Freundschaft, Verrat, Gruppendynamik sowie die Rolle der Täter und Opfer sind darin zentral.

 

Die Dreharbeiten finden vom 24. - 26. November in Winterthur statt.

Im Drehbuch gibt es zwei Szenen, für die Platzwunden, ein blaues Auge sowie eine gebrochene Nase geschminkt werden müssen. Eine Gage können wir leider aufgrund des kleinen Budgets nicht anbieten. Spesen und Materialkosten werden aber selbstverständlich übernommen.

 

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Mail freuen! Liebe Grüsse und bis bald
Leon

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.