Sina Schwery

Mutige Frauen und Männer gesucht!

Geschrieben von: Sina Schwery in Bezahlte Jobs und Praktikas
Tags: Ohne Tags 


Im Zuge meiner Maturarbeit bin ich  auf der Suche nach Frauen und Männern jeden Alters, die bereit wären, mich zu unterstützen. 

Was mache ich? Ich setzte mich filmisch mit dem Schönheitsideal unserer Gesellschaft auseinander. Dabei portraitiere ich Merkmale, die Menschen in ihren Augen als Makel sehen. Die Aufnahmen sind anonym. Ich filme mit einem Makro-Objektiv und nur das Merkmal ist zu sehen, das heisst, euer Gesicht wird NICHT im Auschnitt zu sehen sein. Man wird also NICHT wissen können, wer ihr seid. Es ist mir wichtig liebevolle Clips zu produzieren und den Merkmalen mit einer positiven Einstellung zu begegnen. 
Ziel ist es, die Schönheit in Dingen hervorzubringen, die man an sich selber nicht mag und als unästhetisch empfindet und nicht sie anzuprangern. Ich möchte zeigen, dass Perfektion langweilig ist und unsere "Makel" (die eigentlich ganz wunderbar sein können, wenn man sie von einer anderen Seite her betrachtet) uns erst zu Menschen und individuellen Persönlichkeiten machen.

Die Clips werden mit Aufnahmen von verwelkenden Blumen kombiniert, die ebenfalls eine wunderbare Ästhetik haben! :-)

Hast du etwas and deinem Körper, das dich stört? Ob Narbe, Verbrennung, Cellulite oder krumme Zehen. Alles ist willkommen. 

Eine Entschädigung kann ich als Schülerin leider nicht anbieten, dafür aber die Erfahrung, sich selbst mal durch eine Linse betrachtet zu sehen. 

Wenn du interessiert bist, melde dich doch bei mir. Es würde mich sehr freuen. Gerne können wir dann zusammen nach einem Termin suchen, um uns zu treffen! Das Treffen würden voraussichtlich in einem Workshop-Raum in Zürich stattfinden, also einem neutralen Ort.

Email an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

DANKE!