Samuel Stefan

Nebenrollen zu besetzen für Film über Depression

Geschrieben von: Samuel Stefan in Cast
Tags: Ohne Tags 


"Depression kann jeden treffen"  -  dies ist der Titel für einen einen Kampagnenfilm zum Thema Depressionsprävention, für welchen wir verschiedene Charaktere mit Schauspielerfahrung (auch Laiendarsteller) für die Besetzung kleiner Nebenrollen suchen. Z.B.: 

 

  • Arbeitskollegin, Spielalter 25-35, selbstunsicher und gehemmt in sozialen Situationen.
  • Vorgesetzter, Spielalter ü35, dominant und pingelig, "müehsame Cheib".
  • Fünf weitere Charaktere, die Menschen mit einer bestimmten depressiven Symptomatik spielen (Männer und Frauen, verschiedene Spielalter). 

 

Drehort: Bern 

Drehdaten: An einem Wochenende Ende August/September

Einsatzdauer: Durchschnittlich 1/2 Tag

Entlöhnung inkl. Spesen: Je nach Dauer des Einsatzes und Rolle zwischen 150.- und 400.-

 

Hast Du Lust Drehluft zu schnuppern und bei diesem spannenden und sinnvollen Projekt mitzuwirken? Bitte melde Dich mit Fotos/schauspielrelevanten Infos zu Deiner Person per mail an:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen! 

Das Team von Arthio Productions

www.arthio.ch

Kommentare 

 
# DifPic 2017-07-26 16:50
Hallo Zusammen

Gerne bewerbe ich mich für eine der Nebenrollen. Mein Name ist Gabriel da Silva, bin Schauspieler (Profi mit Dreherfahrungen ) und Filmemacher.

Ich würde mich freuen, dabei zu sein. Anbei mein Link zu meiner Website (weitere Fotos, Vita, Demo):

GABRIEL DA SILVA Schauspieler/Actor


GABRIEL DA SILVA Schauspieler/Actor
Gabriel da Silva ist ein Schweizer Schauspieler mit brasilianischen Wurzeln. Sein erstes Drehbuch «Der lautlose ...


mit freundlichen Grüssen

Gabriel da Silva
Gabriel Da Silva - Schauspieler.ch
 
 
# Ivana Fierro 2017-08-02 20:30
Sehr geehrtes Team von Arthio Productions

Diese Nachricht erhielt ich, als ich meine Bewerbung abschickte:

":
child status 100...The e-mail message could not be delivered because the user's mailfolder is full."


Mit freundlichen Grüssen
Ivana Fierro
 
 
# Arthio 2017-08-02 20:34
Hi Ivana

Ja, sorry, unsere Mailbox war effektiv voll - wir haben über 60 Bewerbungen erhalten für diesen Aufruf. Bitte versuche es noch einmal.

Danke