Eveline Stalder

NOCH 3 TAGE - Filmeinreichung Zuger Filmtage

Geschrieben von: Eveline Stalder in Festivals und Events
Tags: zugerfilmtage , Kurzfilmwettbewerb , Filmfestival , filmeinreichung , callforentries


Reiche jetzt deinen Film ein!

Noch 3 Tage, bis zum 15.8.2017 kannst du deinen Film an den Kurzfilmwettbewerb der Zuger Filmtage einreichen. Fülle dazu das Formular auf www.zugerfilmtage.ch/wettbewerb aus und lass uns deinen Film zukommen. Überzeugt uns dein Film, wird er am 14.10.2017 im Kurzfilmwettbewerb an den Zuger Filmtagen gezeigt und hat die Chance, Preise im Gesamtwert von über 1’000.- CHF zu gewinnen!

Eine namhafte und fachkundige Jury wird Preise in den Kategorien bester Film, bester Film u18, beste Story, bestes Schauspiel, beste Kamera und bester Schnitt vergeben. Zudem wird ein Film zum Liebling des Publikums gewählt.

Du bist unter 25, studierst zum Zeitpunkt der Filmentstehung an keiner Filmschule, hast einen Kurzfilm von maximal 15 Minuten gemacht und möchtest diesen am 14.10.2017 an den Zuger Filmtagen persönlich präsentieren? Perfekt!

Alle Informationen zu den Teilnahmebedingungen sowie Detials für den Upload/die Einsendung findest du auf www.zugerfilmtage.ch.

Wir freuen uns auf deinen Film!