Sven Keller

Rise of the Fairy Tales - Kameramann gesucht

Geschrieben von: Sven Keller in Crew
Tags: Studentenfilm , SAE , Rise of the Fairy Tales , Märchen , Kameramann , film , Fantasyfilm , Fantasy , Epic Moment Production , Crew


Hallo zusammen,

Wir suchen für unseren Abschlussfilm “Rise of the Fairy Tales” einen Kameramann für einen Drehtag! Ihr müsst mit einer RED Scarlet zurechtkommen. Ausserdem solltet ihr keine Höhenangst haben, da eventuell ein Kran zum Einsatz kommt.


Filmvorstellung

Es wird ein Kurzfilm im Fantasy Stil. Darin versucht Rotkäppchen vier Amulett Teile zusammenzubekommen und ihre Welt von dunklen Gestalten zu befreien. Dabei begegnet sie anderen Märchenfiguren (wie z.B. Robin Hood) und das Ganze endet in einer epischen Schlacht.


Termin

Euer Einsatz wäre am 18. November von ca. 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Die Tagesdispo wird erst noch erarbeitet. Gedreht wird in Koppigen.


Budget

Da es ein Studentenprojekt für die SAE Zürich ist, ist das Budget limitiert. Um das Budget zu vergrössern, werden wir mithilfe der ersten Szenen finanzielle Unterstützung ersuchen. Der Film wird aber auch ohne zusätzliche Finanzierung abgedreht!

Um Fahrtkosten können wir uns gerne unterhalten, ansonsten sieht es schwierig aus mit dem Lohn.


Kontaktaufnahme

Falls du Interesse hast, würden wir uns freuen von dir zu hören.

Du erreichst uns unter folgender Mailadresse:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Wir freuen uns auf deine Antwort.


Freundliche Grüsse

Stefan Zehnder,

Sven Keller