Lukas Schenk

Schauspieler für Schwarzweiss Kurzfilm gesucht

Geschrieben von: Lukas Schenk in Cast
Tags: Ohne Tags 


Hallo Zusammen :)

Ich bin Filmemacher und arbeite auch in meinem Beruf als Mediamatiker an Filmprojekten wie Imagefilmen etc. daneben verfolge ich meine eigenen Projekte, etwa als nächstes den Schwarzweiss Kurzfilm «barâdar».

Dafür suchen wir einen Schauspieler mit nahöstlichem Aussehen oder Herkunft, welcher in die Rolle von Amin einem ehemaligen Flüchtling, welcher nun als Forswart arbeitet, schlüpft. Der eher ruhige Film wird ohne Dialog auskommen, dafür mit einem Offtext, welcher wir je nachdem ebenfalls mit dem selben Schauspieler aufzeichnen werden.

Die Dreharbeiten finden am 6. und 7. Januar 2018 eher abgelegen im Zürcher Tösstal, vorallem draussen, statt. Per ÖV teilweise oder mit Abholen erreichbar. Verpflegung und falls nötig Übernachtung sind vorhanden.

Ich freue mich sehr auf dich.

Videoprojekte von mir und meinem Mitstreiter Jonas sind hier zu finden. Oder Eindrücke zu Schwarzweiss auf meinem Instagram ;)

Kontakt am einfachsten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Lukas