Nina Kovacs

Schauspieler/Innen gesucht für Schauspielseminar

Geschrieben von: Nina Kovacs in Cast
Tags: Ohne Tags 


 

Hallo zusammen!

Wir, Marie-Anne, Julio und Nina, drei Filmstudenten der F+F Schule für Kunst und Design Zürich, suchen je zwei Schauspieler/Innen für eine Schauspielübung.

An je einem halben Tag im Dezember (15.12. und 16.12.2017) drehen wir eine adaptierte Szene aus dem Theaterstück "Der Pelikan" von August Strindberg, wobei jede/r von uns ein Mal Regie, ein Mal Ton und ein Mal Kamera macht. 
Der Dreh findet an der F+F Schule für Kunst und Design in Altstetten statt. Die Szene dient der Übung und wird nicht veröffentlicht.

Wir suchen folgende Profile:

Profil Regie Marie-Anne:
- Rolle Bruder: Spielalter 40-60 Jahre
- Rolle Schwester: Spielalter 40-60 Jahre

Profil Regie Julio:
- Rolle Bruder: Spielalter 40-44 Jahre
- Rolle Schwester: Spielalter 40-44 Jahre

Profil Regie Nina:
- Rolle Bruder: Spielalter 32-36 Jahre alt, Sprache: Dialekt 
- Rolle Schwester: Spielalter 28-32 Jahre alt, Sprache: Dialekt  

Wir suchen nach Schauspieler und Schauspielerinnen, die idealerweise bereits Erfahrung vor der Kamera gesammelt haben oder die kurz vor ihrem Schauspiel-Abschluss stehen.

Am 12. November findet an der F+F Schule für Kunst und Design in Altstetten ein Casting für den Dreh statt.

Das Casting kann leider nicht entschädigt werden. Für den Drehtag werden die Reisekosten entschädigt und für Verpflegung ist gesorgt.

Bist du interessiert? Dann schreib uns eine Mail mit deinen Angaben und deinem Foto (wenn du hast auch Videomaterial) bis zum 3. November 2017 an  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und spannende Drehtage!

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Cineastische Grüsse

Marie-Anne, Julio und Nina