Samuel Perriard

Set-TonmeisterIn gesucht für einen Kurzfilm

Geschrieben von: Samuel Perriard in Allerlei
Tags: Ohne Tags 


Wir drehen einen Coming-of-Age Kurzfilm, bei dem die Figuren aber schon gegen die vierzig zugehen und bei einem Wiedersehen nach zwanzig Jahren ihr Leben und ihre Träume aufeinanderprallen!

Die Dialoge sind witzig, ausgefeilt und unterhaltsam. Sie sind das Herzstück des Filmes.

Daher suchen wir auch jemanden, der für professionellen Set-Ton verantwortlich sein kann. Am besten mit eigenem Equipment, ansonsten mieten wir das an.

Wir bezahlen alles aus eigener Tasche, daher können wir leider keine Gagen bezahlen - solltest du aber trotzdem Interesse haben, melde dich bei uns und wir schicken dir das Drehbuch und beantworten all deine Fragen!

 

Was wir bieten können:

Alle Beteiligten werden im Erfolgsfall an den Gewinnen beteiligt. Dafür wird im Vorfeld ein Aufteilungsschlüssel erstellt.

Natürlich übernehmen wir Kosten für die Anreise und Abreise zum Drehort, sowie Unterkunft bei den Drehtagen und Verpflegung an den Drehtagen. Verbrauchsmaterial bezahlen wir auch in vorgängiger Absprache.

 

Drehzeitraum: 09.12. bis 13.12.2017

Drehorte: Zürich und Jura.

Fertigstellung: März 2018

Buch und Regie: Beatrice Minger

Kamera: Gaetan Varone

Produktion: 0712 Film, Zürich

Cast: Lena Natur, Elzemarieke de Vos, Daniel Wagner

Hast Du Fragen, ruf einfach an oder schreib mir eine Email.

Freuen uns dir mehr über das Projekt zu erzählen!

 

Samuel

 

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

0712film.ch

079 683 73 42