Thomas Kolm

Stelle mich zur verfügung

Geschrieben von: Thomas Kolm in Allerlei
Tags: Ohne Tags 


Mein Name ist Thomas Kolm und ich würde euch gerne mit meinem Talent überzeugen. Ich bin am 18.06.1997  geboren. Ich durfte schon als kleiner Junge meine Erfahrungen im Kinder und Jugendtheater sammeln und habe dann zum Film gewechselt. Ich bin an Casting Anfragen für Film,Werbung etc, und an Shootings aller Art interessiert. Hier in der Schweiz und zwischen dem 18.07.17-29.07.17 in Los Angeles. 

 

mein Steckbrief:

Grösse: 169cm

Gewicht: 60kg

Haare: braun, Mittellang ( bei bedarf kann man die ja auch schneiden)

Augenfarbe: Braun

Nationalität: Schweiz, Österreich

Sprache: Deutsch Dialekt Zuger, Englisch

Wohnort: Zug

Hobbies: Filme schauen, Schauspielern, Sport, Malen, Freunde treffen

Besondere Merkmale: Grübchen 

 

EMAIL:      Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.       

 

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.