Julian Bhorania

Student/Interessent für Postproduktion von Musikvideo à la Gnarls Barkley's "Crazy" gesucht!

Geschrieben von: Julian Bhorania in Bezahlte Jobs und Praktikas
Tags: visualfx , Studenten , postproduktion , Musikvideo , effekte , Animation , aftereffects


Für den Song “Just More” vom Künstler K’REAM sind wir auf der Suche nach einem Studenten und/oder Interessenten, der Lust und Zeit hat ein bestehendes Musikvideo mit Animationen und Effekten zu ergänzen.
Unsere Inspiration dabei ist das Video von Gnarls Barkley's "Crazy" (https://www.youtube.com/watch?v=bd2B6SjMh_w). Es muss nicht genau so aussehen, aber in die Richtung gehen.
Die beauftragte Person darf dabei seine eigene Kreativität ausleben und etwas cooles machen. Zusätzlich soll der Songtext mit einer animierten Schrift ersichtlich sein.
Ein erster Entwurf vom Video besteht bereits.
Nun soll ein VFX/Graphics Artist o.ä. noch mehr herausholen.
Das Video sollte bis Anfang November fertiggestellt sein.
Bei Interesse freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme!
Kontakt:
Hook A Land Studios
Julian J. Bhorania
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
+41 79 231 83 19