Carolin Stahl

Suche Schauspieler für einen 20er-Jahre-Stummfilm

Geschrieben von: Carolin Stahl in Crew
Tags: Ohne Tags 


Schauspieler gesucht für Studenten Kurzfilm!

 

Gerne auch Anfänger


Hallo zusammen,

 

ich bin dabei mein 1. Semester am SAE Institute Stuttgart mit einem Kurzfilm aus der Stummfilmzeit abzuschließen. 

Um dieses Projekt umsetzen zu können benötige ich 3 begeisterte Schauspieler am Samstag, 13. Januar und Sonntag, 14. Januar 2018:




Gesucht werden:

 

Hauptdarsteller

Junge/Junger Mann 18-25 Jahre alt

1.+ 2. Drehtag

 

Nebendarstellerin 

Junge Frau  20-30 Jahre alt

(das Kostüm ist bereits in meinem Besitz in Größe M)

2. Drehtag

 

Nebendarstellerin

Junge Frau 18-25 Jahre alt

1. Drehtag



Der Kurzfilm (ca.2-5min lang) wird ein 20er-Jahre-Comedy-Stummfilm werden. Inspiriert von Charlie Chaplin, Buster Keaton, Laurel and Hardy…etc.

 

 

 

Da es eine No-Budget-Production sein wird brauche ich Schauspieler aus dem Raum Stuttgart. 

Eure Fahrtkosten wie auch Verpflegung und warme Getränke werde ich übernehmen.

Außerdem bekommt ihr von mir den fertigen Film, den ihr für eure Mappe verwenden dürft.

 

 

 

Wenn ihr Interessiert seid oder ihr noch Fragen habt, schreibt mich gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.