Aktuell Personensuche
Paddy Blätsch (Blätsch)
Paddy Blätsch (Blätsch)
Paddy
Blätsch
+41445851389
www.s13.ch
  • Filmemacher (Autoren/Crew/Technik)

Steckbrief

1989
Männlich
2012: COC der SAE in "Modern Music Composition for Film"

Paddy Blätsch ist Komponist, Arrangeur und Produzent. Er betreibt sein eigenes Studio 13 Redblack. Er schrieb bereits Musik zu einigen Filmen und Werbungen und freut sich stets über neue Aufgaben.

Mehr über Ihn und sein Studio: www.s13.ch

Ich werde Blätsch genannt, komme aus der Schweiz und bin 22 Jahre jung. Ich musiziere bereits länger als ich gehen kann, Musik ist mein Leben.

Mit 10 Jahren schrieb ich mein erstes Quintett-Arrangement für Blasmusiker. Über das Niveau lässt sich streiten, es hat sich seither jedoch sicherlich um einiges verbessert. =) Ich blieb der Komposition ständig treu, begann, für Bands Songs zu schreiben, aber auch selbst Songs aufzuführen. Ich erlernte das spielen von 6 Instrumenten. Seit ich jedoch Kinos besuche, fasziniert mich die Musik der Filme. Ich gehe nicht in die Kinos, um einen Film zu schauen. Ich gehe hin, um ihn zu hören. So lag es nahe, dass ich mich früher oder später auch dem widmen werde.

So arbeitete ich an mehreren kleinen Projekten mit und schrieb die Musik dazu. Jetzt will ich jedoch endlich an einem grösseren Projekt mitarbeiten und hoffe, auf diesem Weg fündig zu werden.

Qualität und Einzigartigkeit hat bei mir höchste Priorität. Eine Melodie ist nur dann gut genug, wenn sie einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Eigener Charakter nicht nur auf der Ebene des Bildes, sondern auch auf der Ebene der Musik: Wollen Sie das nicht auch?

Kontaktieren Sie mich doch auf blaetsch@gmail.com um eine allfällige Zusammenarbeit zu besprechen oder besuchen Sie meine Webpage www.blaetsch.ch


Hörbeispiele auf www.blaetsch.ch

 

Technikprofil

  • Filmmusik
  • Soundmix / Sounddesign

Schnellnachricht

Sende eine Nachricht per Kontaktformular an den Empfänger.
Nachricht verfassen

Neuste Kommentare