Aktuell Personensuche
Fabienne Grob (Phoebe)
Fabienne Grob (Phoebe)
Fabienne
Grob
Haasenbergstrasse 5
6044 Udligenswil
0795464874
gerade in Arbeit Ende Juni 2014 ersichtlich
  • Schauspiel

Schauspielprofil

  • Spielalter unter 20
  • Spielalter um 20
155cm
dunkel braun
Rabenschwarz und sehr lang
kommt bald ;o)
Ballett
Pilates
Yoga
Fatburn
Zumba
Tennis

Hobbies; Surfen, schwimmen, schreiben, lesen, skaten, kino, theater, alles an Sport, Acryl Malerei, Geschichten erzählen

Instrumente; Klavier und Gitarre
spreche aktzentfreies Hochdeutsch, schnelle Auffassungsgabe, wandelbar, asiatisches aussehen spreche fliesend mundart!
Deutsch
English
aktzentfreies Hochdeutsch
Luzern,Basel
Reizenstein Management und Corinna Glaus Casting
Zürich, Bern,Luzern, Berlin, Hamburg, Köln
Mit professioneller Dreherfahrung

Steckbrief

1986
Weiblich
HGK Etage Berlin 2007
alt 
      -  Pilot als Dr. Silke Braun zur Soap Sat 1 Berlin am Alex 2008
      -  SF1 Doku Theater, Studium mein Leben 2005
      -  Chun Maei Tan Kamera Workshop Berlin 2007/2008
      -  Mit Film Regiesseurin Sandra Fassolt Demo Tape Dreh
         2 Kurzgeschichten 2009
      -  Galileo Doku Soap Pro7 2008
      -  Unter Uns UFA Filmstudios 2009
      -  Mit Regiesseur Christoph Zacheriae ein Internet Filmprôjekt zum Thema Träume bei
         You Tube sichtbar wenn man Fabienne Grob sucht! Damals 19 Jahre alt!

Fabienne Grob

geb. 19.12.1986 in Sri Lanka wurde adoptiert zu einem Schweizer Ehepaar nach Luzern im zarten Alter von 7 Wochen!
Mit 4 Jahren begann Sie die klassische Ballett Ausbildung am Casiono Royal de Lucerne.
Dort Tanzte sie bis sie mit 10 Jahren ans Stadt Theater Luzern kam und dort 4 weitere Jahre Gastierte. In diversen Kinder und Erwachsenen Stücken.
2005 zog Sie im Alter von 17 Jahren nach Berlin und begann Ihr Studium zur Schauspielerin an der HGK Etage Berlin.
Dort erarbeitete sie sich das Handwerk und spielte Nebenbei in der freien Theaterszene!
Auch wurden erste Film und Fernsehe Erfahrungen gemacht, bis hin zu professionellen Aufnahmen für renomierte Sender wie SF1, Sat 1, Pro 7, RTL
Derzeit lebt sie mit 22 Jahren in der Schweiz und will Ihr Traum fortsetzen.
Bald schliesst sie die Managerschule im Detailhandel ab und ist ab sofort wieder für Filmprojekte zuhaben. Oder interessante Theater/Bühnenstücke!
alt Liebe Leser und Intressenten


Ich bin ein multi Kultureller Typ. Sprachlich wie optisch vielseitig und daher gut einsetzbar. Geeigneter Typ für die Zukunftsorientierte Filmbranche.
Eine Besetzung mit mir trägt zur Integration der versch. Kulturen bei.
Sehr Fotogen und habe eine grosse Ausdauer und Disziplien für lange Drehstunden.

Ein Berliner Agent sagte mal zu mir: Inder, Türken ect. sind in der Filmbranche keine Menschen und bis auf Türkisch für Anfänger nicht tauglich einzusetzen.
Helfen sie mir Ihm eines tages das Gegenteil zu beweisen. Es ist doch spannend anders zusein. Wir von der Schauspielerei, im Film, auf der Bühne sind der Spiegel des Lebens. Passen wir uns der schon längst eingetroffenen Multikulturellen Welt an.
Mindestens eine der 4 Sex and the City Frauen wäre Heute dunkel oder? ;o)

Freue mich auf eure Anfragen!!!!!

Technikprofil

  • Regie
  • Drehbuch

Fotos





Schnellnachricht

Sende eine Nachricht per Kontaktformular an den Empfänger.
Nachricht verfassen

Neuste Kommentare