Aktuell
Hernan Medina (Herni)
Hernan Medina (Herni)
Hernan
Medina
Hammerstr.25
8008 Zürich
079 392 98 80
  • Schauspiel

Schauspielprofil

  • Spielalter um 30
  • Spielalter um 40
170
Dunkelbraun
Dunkelbraun
Keins
Teilweise Krafttraining, Heimorgel und Klavier und Gitarre, Stimmlage: Bass, lesen, komponieren (seit 7jährig).
Spanisch
Deutsch, Schweizerdeutsch, Französisch, Italienisch, wenig Englisch
Deutsch, südamerikanisches Spanisch
Schweizerdeutsch
-
Mietwohnung

Steckbrief

1976
Männlich
Angelernter Reprograf, Döltschi Sekundarschule, 1992
- Statist in "Bestatter" (Schweizer Filmserie) als Zuschauer eines Boxkampfes 11.9.2016
Meine Eltern waren Flüchtlinge aus Chile zur Zeit der Diktatur. Bin daher in Argentinien geboren. Da sich dort auch eine Diktatur aufkommen liess, flüchteten sie schliesslich zur Schweiz und liessen sich hier nieder. Machte hier alle Schulen bis zur Sekundarschule. Zwischendurch lernte ich mit 7 Jahren Heimorgel und fing als 7 jähriger an zu komponieren. Ich lernte klassische Musik und komponiere auch klassische Musik. Als 5 jähriger fragte ich mich, was im meinen Kopf sei und befasste mich schon früh mit Psychologie. Ich hatte aber mit meinen Vater nicht einen guten Kontakt und durchlitt Unannehmlichkeiten in meiner Kindheit. In der Jugendzeit nahm ich leichte Drogen und war jedes Wochenende besoffen und litt an Depressionen und schliesslich bekam ich mit 18 eine Psychose und wurde Schizophren. Ich trage eine seit 20 Jahren eine Psychose und mein Psychiater vergewisserte mich, dass ich am genesen bin. Zwischendurch befasste ich mit biblischer Literatur und christliche Abhandlungen. Auch philosophierte ich auch über die menschliche Psychologie und befasste mich auch mit Neurologie und habe auch Psychiatern und Psychologen befragt, um meine Menschenkenntnisse zu erweitern. Ich besuche eine Theatergruppe, die sich Schalktheater nennt.

Schnellnachricht

Sende eine Nachricht per Kontaktformular an den Empfänger.
Nachricht verfassen

Neuste Kommentare