Amateurfilmer oder Student für Aufzeichnung und Schnitt

Hallo

Ich suche einen versierten Videoamateur oder einen Film-Studenten, der eine Tanzaufführung aufnehmen kann.

Tanztheater "Der Troll, der Mensch werden wollte"

Im Rahmen der Thalwiler Kulturtage führen der Verein Schwalbenschlag und das Ballett-Studio Thalwil zusammen
am 15. & 16. Juni 2019 im reformierten Kirchgemeindehaus Thalwil das Tanztheater „Der Troll, der Mensch werden wollte“ auf.
Insgesamt sind es für Dich 4 Vorstellungen (zwei pro Tag) und zwei Probetage zum üben und kennenlernen.

Wir möchten für die Kinder und Eltern gerne die Aufführung als bleibende Erinnerung aufnehmen und als DVD zum Kauf anbieten.
Dafür suchen wir einen geübten Kameramann mit eigenem Equipment, der die Aufnahmen auch zurechtschneiden kann und daraus
rund 100 DVD's herstellen lässt, um diese in eigener Regie an die interessierten Besucher zu verkaufen.
Der Gewinn aus dem Verkauf der DVD wäre Dein Lohn für diesen Einsatz.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung unter der Mailadresse: dertroll@677.ch
Erwin