Audiovisuelle Dienstleistungen 

Audiovisuelle Dienstleistungen

Aufnahmen mit der Steadicam erzeugen den Eindruck schwebender Bilder.

Die Aufnahmen sind geeignet für Filmaufnahmen, Video-Clip’s, Dokumentarfilme, Live-Events oder Hochzeiten.
Wenn du Interesse an dieser Dienstleistung hast und eine Offerte wünschst, melde dich bei mir.

Ich biete weiter Folgendes an:


- Kamera-Aufnahmen mit eigenem Equipment (Format HD und 4K)

- Professionelle Steadicam
- Fotografieren mit professioneller Ausrüstung (Sony PXW_FS 5)
- Postproduktion in Final Cut und Adobe Premier
- zusätzlich zur Verfügung: Audio- und Lichtzubehör

Dienstleistungen:

- Filmaufnahmen mit Tonspur (Dokumentarfilm, Konzertaufnahmen, Produktion von Video-Clips, Hochzeitsvideo’s, etc)

Ich bin auch interessiert, an audiovisuellen Projekten mit zu arbeiten oder meine Dienstleistungen in einem Unternehmungen und Organisationen auszuführen.

Weitere Informationen auf: www.edumarfilm.ch.


Mit freundlichen Grüssen

Luis Eduardo Martínez Fuentes