Begeisterte Schauspieler und Schauspielerinnen gesucht.

Begeisterte Schauspieler und Schauspielerinnen gesucht!

Mein Name ist Léonie Moser. Ich bin 20 Jahre alt und eine junge Theater- und Filmregisseurin aus Winterthur. Für die Wiederaufnahme von «CHUCHICHÄSTLI – Ein Theaterstück über unsere geistigen Schubladen» suchen mein Team und ich noch…

… einen Mann oder eine Frau, zwischen 18 und 26 Jahren, ausländischer Herkunft für die Rolle von Jean.

… einen Mann, zwischen 18 und 26 Jahren, jeglicher Herkunft für die Rolle von Heinz.

Bist du interessiert? Fühlst du dich angesprochen? Siehst du dich schon im Rampenlicht? – Dann melde dich unbedingt bei uns.

Schicke ein bis zwei Fotos von dir mitsamt einer kurzen Personenbeschreibung an veronika@zeis.ch. Du wirst dann über das Casting informiert und bekommst von uns weitere Infos zum Projekt und den Rollen. Gerne beantworten wir dir per Mail auch allfällige Fragen.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen

Grüessli Léonie und Veronika