Biete meine Arbeit als Kameramann und Videoeditor

Auf diesem Wege biete ich meine Arbeit als Kameramann/Filmer an. Gerne auch als Editor.

Nicht auf dem höchsten professionellem Level aber doch mit einem gewissen Standard an Qualität und Arbeitsweise.

Ich rede nicht gerne um den heissen Brei herum. Eine finanzielle Entschädigung erwarte ich nicht, aber bei Dreharbeiten über 4 Stunden (inkl. 1 Stunde Anfahrtpauschale) muss für eine Verpflegung gesorgt werden. Anreisen kann ich in der Schweiz auch ohne Aufpreis zu deinem Projekt da ich ein GA besitze.

Ich besitze eine Panasonic Lumix GH5 mit einigen Objektiven für fast alle Situationen.

Brauchst du Hilfe beim Schnitt/Editieren von Videos? Dort kann ich unter Umständen auch zur Seite stehen. Vegas Pro wird bei mir als Schnittsoftware verwendet.

Wer also einfach eine helfende Hand braucht, soll mich kontaktieren, aber bitte verschwendet nicht meine Zeit mit Anfragen nur um dann nicht mehr zu reagieren.

Grüsse
Eik

studentfilm(AT)rashiti(PUNKT)com