Blonder Schauspieler zwischen 6 und 10 Jahren gesucht

Synopsis: Emily und Chris sind seit dem Sandkastenalter beste Freundinnen. Doch es ist eine Gut-Wetter-Freundschaft. Und als Corona ihren gemeinsamen Alltag und ihre Rituale auf den Kopf stellt, fängt ihre geduldig aufgebaute Freundschaft an, zu zerfallen.

Rolle: Nach kurzfristiger Absage suchen wir noch einen Darsteller für Chris' kleinen Bruder. Er soll zwischen 6 und 10 Jahre alt sein, blond, und motiviert, in einem Film mitzuspielen. Sein Dialekt sollte Zürcher oder Aargauer Dialekt sein.

Drehdaten: 10. und 11. November, je einen halben Tag. Ob Morgen oder Nachmittag kann an Verfügbarkeit des Jungen angepasst werden.

Drehort: Muri AG

Der Film läuft in Ko-Produktion mit der Shining Film AG in Zürich und wird nach Fertigstellung auf einer Video-On-Demand-Plattform veröffentlicht.

Bei Interesse, schickt bitte ein aktuelles Foto an hannah.dobbertin@bluewin.ch

Wir freuen uns über jede Bewerbung!