Crew für Kurzfilm gesucht

Für einen ca. 20-minütigen, fiktionalen Kurzfilm suchen wir noch Crewmitglieder in folgenden Abteilungen:

- Kamera und Lichtdepartement
- Ton
- Kostümherstellung
- Ausstatter
- Setrunner, Logistiker

Du musst nicht über eine Ausbildung verfügen, um dabei zu sein! Auch wenn du zum ersten Mal etwas mit Film machen willst, sind wir sehr froh um deine Hilfe.

Der nicht gewinnorientierte Kurzfilm wird von einem jungen Team mit einer Produktionsfirma realisiert. Gedreht wird 2020 am 21-24. Mai (Auffahrt) und 30. Mai bis 1. Juni (Pfingsten). Im August kommen noch Nachdrehs und Massenszenen dazu. Die Anwesenheitszeiten sind sehr unterschiedlich. Wir suchen Crewmitglieder, die möglichst oft dabei sein können, sollte es jedoch einmal nicht möglich sein, ist das kein Problem. Die Dreharbeiten finden vor allem im Kanton Bern, aber auch im Wallis und Graubünden statt.

Story

Ein junger Krieger kämpft in seiner ersten Schlacht. Sie werden überrannt und schwer verletzt kann er entkommen. Verfolgt vom Feind beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um die Bevölkerung vor dem nahenden Unheil zu warnen.

Die Story ist den Anhängen zu «Der Herr der Ringe» entnommen, funktioniert aber auch ohne Vorwissen.

Bezahlung und Co.
Leider ist es uns nicht möglich die Darsteller und Crewmitglieder zu entlöhnen. Selbstverständlich übernehmen wir jedoch alle Fahrspesen und sorgen für gute Verpflegung am Set. Ist es aufgrund der Anreise- oder Drehzeiten nicht möglich, zuhause zu übernachten, kümmern wir uns um eine Schlafgelegenheit.

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich bei uns mit einer kurzen Beschreibung deiner bevorzugten Tätigkeit, Name und Kontaktdaten.

info.silma@gmx.ch