Crewmitglieder für unseren Kurzfilm "I'VE TRIED" gesucht!

Guten Tag zusammen!

Ich und meine Crew suchen noch weitere Crewmitglieder für unseren ersten Drama-Kurzfilm mit dem Titel "I've Tried".

Folgende Positionen sind noch zu vergeben:

- GAFFER bzw. Lichttechniker

- Tonmeister

(Ein wenig Erfahrung wäre bei beiden Jobs von Vorteil)

Wir sind ein junges Team bestehend aus diversen Jugendlichen welche sich für die Kunst des Filmschaffens interessieren.

Wir drehen am 28. & 29. Dezember 2020 in der Gemeinde Rothenburg in Luzern

Gedreht wird auf einem Friedhof, in einem Waldstück und diversen Innenräumen.
Du müsstest dein Equipment selber mitbringen. Wir drehen bei jeder Witterung, deswegen müsste alles Wasserfest sein. Auf dem Friedhof ist eine Stromquelle noch nicht zu 100% sicher, in den Innenräumen jedoch schon.
Wir können leider vorerst keine Bezahlung anbieten.

Für Verpflegung am Set wird gesorgt.

Selbstverständlich darf man den fertigen Film als Referenz in seinem Portfolio angeben.

Unser Endprodukt wird an vorerst 3-4 Filmfestivals gesendet.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns doch ein kurzes Mail mit Name und Kontaktdaten sowie einer groben Übersicht deines Materials an mildatofilms@gmail.com.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!