Cutter für JR-The Show

Guten Tag

Ich melde mich im Namen von JR-The Show einem Youtube Projekt für die Kulturförderung.

Wir suchen einen Cutter für unsere Shows. Aushilfe fürs Filmen vor Ort haben wir bereits, sind aber auch nicht abgeneigt jemand zusätzliches dazu zu ziehen. Aber in erster Linie brauchen wir jemanden der sich hauptsächlich für die Post-Produktion begeistern und motivieren kann.

Unser Upload Rate ist momentan alle 3 Wochen. Ein Show setzt sich zusammen aus, Interview mit Künstler/innen -> Challenge -> Live Performance.

Leider können wir noch keine Bezahlung anbieten, wäre aber cool wenn du mit uns wachsen möchtest.

Mach dir hier auf Youtube ein Bild davon: https://www.youtube.com/channel/UCgrZuMlyOnblQ4nmq1IKb_w

Weitere Infos über andere Tätigkeiten findest du unter www.jr-records.ch

Bei Interesse, schreibe mir direkt unter 079 862 47 44 oder über jesse@jessejon.ch

Gruss Jesse