Darsteller für Musikvideo gesucht (m, 25-35, kein Profi)

Bist du Laiendarsteller oder Schauspieler in Ausbildung und möchtest in einem Musikvideo einer ambitionierten Schweizer Metal Band mitwirken? Wir suchen einen männlichen Hauptdarsteller, können jedoch budgetbedingt keine Profis berücksichtigen.

Spielalter: 25 - 35
Grösse: 175-185 cm, schlank
Drehtage: 2 Tage à ca. 6 Stunden
Drehort: Zürcher Oberland
Drehdaten: Geplant für April 2022
Gage: CHF 400.- + Anreise + Verpflegung (wir sind offen für Gegenvorschläge / Verhandlungen)
Kurzbeschrieb Rolle: Du würdest einen jungen Mann spielen, der in einer etwas heruntergekommenen Wohnung haust und dort wie besessen versucht, eine virtuelle Version einer Frau zu programmieren, von der er regelmässig träumt. In seiner eigens programmierten virtuellen Welt trifft er schlussendlich auf die Frau und ist von ihr überwältigt. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer...

Da es sich um ein Musikvideo handelt, wird kein Text gesprochen, daher auch nur minimale Vorbereitung nötig. Skript ist vorhanden, es wird aber beim Drehen sicher auch improvisiert. Es gibt eine kurze Tanzszene mit einer Tanzpartnerin, daher Erfahrung mit klassischen Tanzstilen von Vorteil. Folgende Emotionen sollten authentisch dargestellt werden können: Überwältigt sein vor Schönheit, Frust, Wut, Angst, Verwunderung / Irritation.

Bist du neugierig? Dann melde dich doch bei uns, damit wir weitere Details besprechen können. Wir freuen uns auf dich!