Darsteller gesucht für Moodfilm / Kampagne

Ciao Zämä

Diesmal suche ich Darsteller für einen Moodfilm. (Ohne Sprechtext). Ich drehe mit sehr geringem Budget - daher wird die Gage rel. niedrig sein. (CHF 300 pro Person, plus Fahrspesen.) Nebst dem Film wird es noch Fotos von den Darstellern geben - welche für die Kampagne evtl. verwendet werden.

Trotz des geringen Produktionsbudgets wird es einen sehr schönen und ansprechenden Film geben.

Die Dreharbeiten finden im Februar statt - im Raum Bern. Die Dreharbeiten dauern jeweils ca. 3 Stunden.

Folgende Rollen sind zu besetzen: (Statisten bis Profis dürfen sich angesprochen fühlen)

- Eine Familie (Vater, Mutter, (beide ca. 40) 2 Kinder (eines ca. 7 - das andere ca. 9)

- Ein Mann (ca. 35-40) sehr gepflegt.

- Ein Grosi (ca. 75 - graue Haare) und ihre Tochter (ca. 50)

- Junger Mann (ca. 24) Musikliebhaber

- Ein Paar (Mann und Frau, (beide ca. 30)

Die Familie kann zusammengewürfelt werden - es darf aber natürlich auch eine 'echte' Familie sein. Das gleiche gilt für die Szene mit dem Grosi und ihrer Tochter - sowie für die Szene mit dem Paar.

Wer Lust und Zeit hat mitzuwirken - darf sich gerne bei mir melden.

Schickt eure Infos inkl. einem möglichst guten Foto (dürfen auch mehrere sein) an:

christoph@salzmannmedia.ch

Ich freue mich auf eine weitere tolle und witzige Produktion.

Vielen Dank und beste Grüsse,

Christoph


Miodrag Vidic
22. Januar 2019

Hallo Christoph

Deine Idee interessiert mich, da ich kompletter Neuling bin in der Schauspielwelt. (auch wenn es ohne Text ist)

Ich hätte Interesse an der Rolle vom Musikliebhaber oder die des Mannes vom Paar.

Schau Dir doch meine Bilder auf meine Profil an. Falls Du noch mehr brauchst, würde ich Dir welche zusenden.

Beste Grüsse

Miodrag Vidic