Darstellerinnen als Vintage Agentin gesucht

Für mein Portal www.agentinnen.net suche ich neue Gesichter. Hast du Lust, im Vintage Style eine Agentin zu spielen? Wir betreiben auf YouTube seit über 10 Jahren ein Videomagazin in den Bereichen Musik, Fashion, Charity und vieles mehr. Für die nächsten 2 Monate drehen wir neue Trailer und es wird ein Fotoshooting geben. Du kannst auch als Agentin Videointerviews machen und dadurch umsonst an Events und Konzerte gelangen mit einer Person deiner Wahl. Einfach melden, wir freuen uns. Trailers werden mit CHF 25.-- pro Stunde bezahlt.

 
Julia
13. Dezember 2019

Hallo

Ich bin Julia, 15 Jahre alt und habe Interesse daran, bei euren Trailer mitzuspielen! Ich habe schon diverse Schauspiel- und Filmerfahrungen. Schickt mir doch eure Mailadresse, dann kann ich euch noch mehr Infos zu mir geben (+Fotos)!

Freue mich über eine Antwort

Lg Julia