Darstellerinnen für Apotheken TV-Spot

Ciao Zämä

Diesmal suche ich Darstellerinnen für einen kleinen TV-Spot. (Ohne Sprechtext). Ich drehe mit sehr geringem Budget - wie immer - daher wird die Gage rel. niedrig sein. (CHF 600 pro Person - pro Tag, plus Fahrspesen.)

Trotz des geringen Produktionsbudgets wird es einen schönen und ansprechenden Spot geben.

Die Dreharbeiten finden am 13. und 14. April statt - im Raum Bern.

Folgende Rollen sind zu besetzen: (Statisten bis Profis dürfen sich angesprochen fühlen)

- Ein Grosi (ca. 75) und ihre Tochter (ca. 50) - für beide Tage

- Eine Frau (ca. 35) - für einen Tag

Wer Lust und Zeit hat mitzuwirken - darf sich gerne bei mir melden.

Schickt eure Infos inkl. einem möglichst guten Foto (bitte nur aktuelle Fotos - dürfen auch mehrere sein) an:

christoph@salzmannmedia.ch

Ich freue mich auf eine weitere tolle und witzige Produktion.

Vielen Dank und beste Grüsse,

Christoph