DarstellerInnen für Werbevideos gesucht!

Wir suchen 6 Personen für vier Sommer-Werbevideos, welche wir für die Ferienregion Savognin Bivio Albula in Graubünden produzieren. Gage CHF 500.- mit Kost/Logis. Die Anreise ist durch die/den DarstellerIn zu finanzieren.

Die Rollen sprechen ebenfalls einen längeren Off-Sprachtext auf Schweizerdeutsch. Im Video sind einfache Szenen mit wenig Text (einzelne Sätze in Schweizerdeutsch) zu sehen.

1. Video Bergerlebnis: Trendiges Stadtpaar: Eine Frau und ein Mann zwischen 25 - 35 Jahre.

2. Video Bergsport: Empty Nesters Ehepaar: Eine Frau und ein Mann zwischen 55 - 60 Jahre

3. Video Kultur: Alleinreisende: Eine Frau im Alter zwischen 40 - 50 Jahre

4. Video Familie: Grossvater: Ein Mann im Alter ab 60+

Wann: Der Dreh findet Anfang September zwischen 2.9. und 8.9.2019 statt (Ausweichdatum bei schlechtem Wetter: 9. - 13.9.2019)

Wo: In der Ferienregion Savognin Bivio Albula und Chur

Dauer: 2 Drehtage

Die Videos werden hauptsächlich Online zur Bewerbung der Ferienregion Savognin Bivio Albula eingesetzt.

Falls du interessiert bist, eine dieser Rollen zu übernehmen, sende uns bitte einige Eckdaten zu deiner Person inklusive Foto an:
antonella.klee@graubuenden.ch.

Jessica Matzig
2. August 2019

Eine offizielle Werbung?
500 CHF für zwei Drehtage, also 250 CHF pro Tag?

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich würde sehr gerne für meine wundervolle Heimat werben, allerdings wäre es doch schön wenn Schauspieler in diesem Land nicht von der Hand im Mund leben müssten...

Hier ein Link zu den Richtgagen: https://www.ssfv.ch/de/cast/richtgagen-in-der-werbung

Stefan Schmid
2. August 2019

Bravo Jessica!