Dicker Schauspieler gesuchcht. Ca 50 Jahre alt

Für meinen Kurzfilm im Sommer (Juli oder August) suche ich einen dicken Schauspieler, der den Bösewicht spielt.

Also: wen du dick bist, um die 50ig Jahre und mit einer grossen Knarre herumfuchteln möchtest, dan melde dich doch bei mir.

Art: Action-Kurzfilm mit Gedankenspiel

Logline: Stell dir vor man könnte die Gesundeit besitzen. Ein Brudet einer schwerkranken Schwestet besitzt genau dies. Nun steht er vor der Entscheidung, es für teures Geld zu verkaufen oder das Leben seiner Schwester zu verändern.

Drehort: Rheinau
Wann: Juli oder August, Samstag Nacht auf Sonntag.

Kontakt: dariobrunnerfilm@gmail.com

www.dariobrunner.ch

Achtung: Ich kann leider nur für Verpflegung aufkommen. Es handelt sich um eine private Produktion.

Ich freue mich auf dich.

Dario