Directors für 3 Tutorials gesucht!

Die Geschichte von Campari ist schon seit Beginn von der Kunst- und Filmwelt geprägt. (Beispiel Fellini und Werbefilm Campari und Kunstbilder). Dieses Jahr manifestierte sich dieses Engagement in der Schweiz in der Partnerschaft mit dem Locarno Film Festival sowie in den fortwährenden Kollaborationen mit international renommierten Künstlern in der Industrie.

Was?

Campari sucht für die Realisierung von drei Tutorials drei Directors. Die Tutorials sollen der Zielgruppe (25-45 Jahre alt, geniesst die schönen Dinge im Leben) simple, einfach anzuwendende Techniken zeigen, um die Qualität von Videos zu verbessern (z.B. die Verwenung von Filtern / richtige Belichtung etc.). Der rote Faden aller Tutorials bildet ein roter Campari-Drink, anhand dessen die Techniken demonstriert werden sollen. Die Tutorials von Campari als Social Media-Kampagne ausgespielt. Als Director wirst du in der Kommunikation durch Campari namentlich genannt, du bist integraler Bestandteil der Kampagne.

Deliverables: 1 Tutorial (Upload auf Youtube) inkl. Teaser von 10 sek. Länge für die Verwendung auf Instagram

Wann?

Die Tutorials müssen bis Ende Oktober fertig produziert sein. Kampagne startet im November.

Bezahlung: CHF 1000 all in pro Tutorial

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bis Freitag, 2. Oktober, bei uns. Wir freuen uns, von dir zu hören.
valerie.gantenbein@jvm.ch

Erfahre mehr über das Engagement von Campari:

Campari x Locarno Film Festival: https://www.locarnofestival.ch/en/LFF/about/sponsors-and-partners/partners-in-action/campari

Campari x Venice Film Festival: https://www.youtube.com/watch?v=6a4L9p6Ar7o

Campari x New York film Festival: https://www.filmlinc.org/nyff2019/daily/the-new-york-film-festival-and-campari-announce-two-year-partnership/

Campari x Students: https://camparilab.campari.com/

Das letzte Kapitel der Red Diaries Short Movie Kollektion: https://variety.com/2019/film/news/ana-de-armas-campari-entering-red-diaries-matteo-garrone-1203132206/