Diverse Crew Mitglieder gesucht

Hoi zäme

Ich habe vor einen Spielfilm zu drehen und suche dafür noch verschiedene Crew Mitglieder.

- Gaffer (Beleuchter)
Ich habe zwei recht gute LED panels, aber falls du besseres equipment hast, darfst du dies natürlich mitnehmen.

- DoP (Director of Photography)
Ich habe schon eine Shotliste gemacht, wäre gut dies zusammen anzuschauen und zu bearbeiten.

- Kameramann
Gut wäre wenn du deine eigene Kamera hättest, da du diese natürlich am Besten kennst.

- Kameraassistenten
Du müsstest die Klappe bedienen. Ob du weisst wie man sie bedient spielt eigentlich keine Rolle, da ich dir das schnell zeigen kann.


Leider ist dies eine Lowbudget produktion daher gibt es keine Gage. Ich möchte zeigen, dass man mit wenig viel bewirken kann in der Schweiz und international zeigen wie gut die Schweiz ist im Filme produzieren.

Der Film ist in englisch und soll ca 90 min lang werden. Wir drehen im Juni, Juli, August und vielleicht noch ein oder zwei Drehtage im September.

Ich freue mich schon sehr auf eure Mails mit einem Link zu vorherigen Projekten falls Ihr schon mal was gemacht habt unter info@lightflashproductions.com

Bis dann

Brian