Englischsprachige Schauspieler für Serienpiloten gesucht

Hallo zusammen

Wir haben vor einen Serienpiloten zu drehen und es Netflix zu schicken oder dergleichen. Es ist ein Martial Arts Action/Thriller und geht um die Triaden (Chinesische gang) welche Versuche mit Menschen durchführen. Dafür suchen wir noch verschiedene männliche Darsteller.

SHANE BRONKO: Amerikanisches Englisch / Aussehen egal / Besitzer eines Restaurants / Grundsätzlich ist er ein Bösewicht, kommt aber erst später raus.

PEIZHI SONG: Chinesischer Akzent, amerikanisches oder brittisches Englisch / Bevorzugsweise Asiatisch aussehend, der Name kann sich je nach aussehen des Schauspielers ändern / Mitglied der Triaden / Muss in der Serie Kämpfen, muss aber kein Kämpfer sein, muss einfach wissen wie er fallen muss, schlagen und blocken.

BUYANG CHEN: Chinesischer Akzent, amerikanisches oder brittisches Englisch / Bevorzugsweise Asiatisch aussehend, der Name kann sich je nach aussehen des Schauspielers ändern / Höhere Position der Triaden, wird in dem Piloten umgebracht / Muss in der Serie Kämpfen, muss aber kein Kämpfer sein, muss einfach wissen wie er fallen muss, schlagen und blocken.

RENNER: Amerikanischer Akzent, kann auch ein brittischer Akzent haben / Aussehen spielt keine Rolle / Einer der weg von den Triaden rennt und dabei umgebracht wird. Diese rolle muss gut gespielt werden, da es sehr dramatisch sein wird und eine Schlüsselszene ist. Grundsätzlich fängt alles mit Ihm an.

AUTO PASSAGIER/IN: Akzentspielt eigentlich keine rolle da du grundsätzlich ein/e Tourist/in wärst / Aussehen spielt keine Rolle

ALTER MAN: Amerikanischer oder Brittischer Akzent bevorzugt / Wäre gut wenn du zwischen 60 und 90 wärst / Diese Rolle ist eher komödiantisch, deshalb wichtig ist es trockener humor zu haben um die Rolle gut zu spielen.

STATISTEN: Es sind auch noch reichlich Statisten gefragt. Die Fussgänger spielen, die mit dem Auto fahren etc.

Wichtig ist, dass Ihr ein GA oder so habt, da wir wirklich gar kein Budget haben, Ziel jedoch ist es mit diesem Serienpiloten ein Budget zu bekommen. Würde aber auch ohne Budget die restlichen Serien produzieren da, die Idee und Drehbücher wirklich gut und solide sind.
Der dreh wäre dann in Bern.

Bitte sendet eure Bewerbungen mit Ganzkörper und Portrait, Showreel in english falls vorhanden, sonnst sendet uns ein Video in dem Ihr euch auf englisch vorstellt. Ganz simpel, muss nichts kompliziertes sein. Für die die Kampfsport machen und für die Kampfrollen bewerbt, sendet bitte ein video von euch in Action falls Ihr habt. Ist aber kein Muss. Sendet all eure Unterlagen an info@lightflashproductions.com

Wir freuen uns schon auf euch,

liebe Grüsse,

Brian