Extravagante Persönlichkeiten für einen ZHdK Dreh gesucht!

Bist du stark tätowiert? Hast du einen Goldzahn? Eine auffällige Narbe? Oder bist du einfach hip&flip? Dann suchen wir dich! Für einen ZHdK-Dreh suche ich ein paar Statisten mit auffälligen Gesichtern. Du wirst in apokalyptische Kostüme gesteckt und hast die Möglichkeit einen einsamen Cowboy oder ein kartenspielender Auftragskiller zu sein!

Der Dreh findet vom 18.9-22.9 im Aargau in einer Gaststätte statt. Doch spielen tut der Film in einer apokalyptischen Westernwelt, in der Gewalt, Macht und Prestige an oberster Stelle stehen. Tarantino-mässig gibt es in der Gaststätte ein Duell zwischen einem Kopfgeldjäger, dem Gastwirten, einem Samurai und einem Revolverhelden.

Wir suchen Frauen und Männer von 30 bis 60 Jahren. Meldet euch mit Foto und eurer Verfügbarkeit bei mir unter:

Lena.imboden@zhdk.ch

Spesen und Verpflegung werden übernommen.

Ich freue mich von euch zu hören!