Film-Student/in gesucht für Projekt (Functional Fitness)

Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Studenten / einer motivierten Studentin, die interessiert wäre, unser Start-Up im Bereich Videografie im Rahmen eines Projektes zu unterstützen. Konkret geht es dabei um die Produktion eines Nike-ähnlichen Motivationsfilms für den Schweizer Functional Fitness Onlineshop HighPowered.ch. Für das Projekt können wir einige der besten CrossFit-Athleten der Schweiz bereitstellen.

Der Film würde verwendet im Rahmen einer Content-Strategie für Instagram.
Wir könnten uns vorstellen, dass das allenfalls für Studenten spannend sein könnte, weil ihr Werk direkt im Schweizer Marktplatz eingesetzt würde, und im Rahmen unserer Content-Strategie ab Anfangs 2022 mit einer hohen Reichweite in den sozialen Netzwerken in der Schweiz gerechnet werden kann.

Die Umsetzung des Projektes ist auch im Rahmen einer Semesterarbeit oder Abschlussarbeit denkbar.

Bei Interesse, bitte melde dich direkt unter shop@highpowered.ch für ein erstes Kennenlernen.