Fitaussehende Schauspieler/Innen oder Tänzer/Innen gesucht

Für ein Musikvideo einer internationalen Sängerin, suchen wir 4 - 5 Mädchen die gut aussehen und sich bewegen können. Wird nichts schwieriges, einfach bewegung ist wichtig. Zudem suchen wir auch 4 - 5 gut aussehende Männer mit Muskeln, evt. 6pack, die sich bewegen können. Das ganze wird am 15. März sein, location ist noch nicht 100% genau, wahrscheinlich in Bern, kommt darauf an ob wir die Location bekommen die wir suchen. Das Musikvideo soll recht sexy sein, daher wird es sehr möglich sein, dass Frauen ein Bikinioberteil anhaben werden und die Männer oben ohne. Noch nicht 100% aber kann sehr gut sein. Ihr solltet auf jeden Fall bequem mit dem sein. Bitte sendet uns euer Foto mit angaben und resume oder Showreel an: info@lightflashproductions.com

Wäre super wenn ihr ungefähr so gebaut seit wie auf dem Photo. Falls nicht könnt Ihr auch trotzdem eure Bewerbung senden. Könnte sein, dass wir euch trotzdem nehmen ;)

Leider können wir keine Gage ausbezahlen, ihr werdet jedoch gut zu sehen sein, und das international was für eure Karriere auf jeden Fall ein Vorteil sein wird :).

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen,

beste Grüsse,

Brian