FOTOGRAFIN / FOTOGRAF für Castingfotos gesucht - STREETCASTING.CH

1 bis 2 mal pro Monat bieten wir unsere Models die Möglichkeit zum Casting. Termine nach Absprache (MO – FR, ab 11 bis 18 Uhr).


Wir suchen jemanden mit Erfahrung in People Fotografie, einer moderne Bildsprache, einer eigenen Kamera, und Kenntnissen in Bildaufbereitung für unsere Website.
Wichtig sind uns uns rasches aber versiertes Arbeiten, freundliches Auftreten, Spass am Umgang mit unterschiedlichsten Personen, Zuverlässigkeit, Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil).


Die Castings fanden bisher bei uns in der Agentur an der Hopfenstrasse, Zürich statt (Blitz- und Hintergrundequipment vorhanden). Falls du lieber im eigenen Studio arbeitest, wäre das auch möglich.


Honorar auf Stundenlohnbasis, im Anstellungsverhältnis oder als Freelancer.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis spätestens 31. Januar 2019 an andrea@streetcasting.ch, inkl. Portfolio und Honorarvorstellungen.


www.streetcasting.ch
Kontakt: andrea@streetcasting.ch
Arbeitsort: Zürich