Gesucht: 2 Schauspieler für Kurzfilm

Ich bin Filmstudentin an der SAE in Zürich und suche für einen 5-minütigen Kurzfilm zwei männliche Schauspieler im Spielalter von ca. 20 – 28 Jahren. Der Kurzfilm wird im Stil von Slapstick/Stummfilm gehalten. (also ohne Ton/Text)
Bekannte Slapstick-Darsteller waren unter anderem Charlie Chaplin, Laurel and Hardy und Harold Lloyd.

Der Drehtag ist der Samstag, 9. November.
Der Drehort befindet sich im Raum Luzern. (Wird noch bekanntgegeben)
Es ist kein Budget vorhanden, Verpflegung wird aber bereitgestellt.

Es wir mit einem Drehtag von maximal 8 Stunden gerechnet.

Wenn du also Freude am übertriebenen Gestikulieren hast und schon immer einmal eine komödienartige Verfolgungsjagd nachspielen wolltest, melde dich doch mit einem Foto von dir unter alina.fechtig@bluewin.ch .

Genauere Angaben zum Projekt und den Rollen folgen.

Ich freue mich auf dich

Alina Fechtig