Gesucht:Postprod/Colorgrading und/oder Soundmix für Kurzfilm

Hallo zusammen.

Ich suche für mein Kurzfilmprojekt jemanden für Schnitt/Colorgrading und jemanden für den Soundmix. Es besteht bereits ein Rohschnitt, der sich nicht mehr gross verändern wird. Es geht vorallem um den Feinschliff und eine professionelle Nachbearbeitung, um den Film abzuschliessen und für Festivaleinreichungen bereit zu machen.
Der Filmtitel ist "Kerbholz", es handelt sich um eine Vater-Sohn-Geschichte um Trauer und Verlust. Es ist ein Kammerspiel mit zwei Darstellern, die Dauer wird ca. 11:30 Min sein.

Idealerweise hast du Erfahrung in beiden Bereichen (Schnitt/Grading und Sound), gerne können sich aber auch Leute melden, die nur in einem der Bereich tätig sind.
Gut wäre (aber nicht zwingend), wenn du in der Region Basel (oder zumindest Nordwestschweiz) zuhause bist, um das Zusammenkommen leichter zu machen.
Bezahlung von Spesen ist kein Problem, eine weitere Bezahlung ist möglich, jedoch in ziemlich beschränktem Rahmen.

Bitte meldet euch, idealerweise gleich mit einigen Arbeitsproben, unter:

schwark77@gmail.com

Weitere Infos gebe ich euch gerne jederzeit!


Herzliche Grüsse,

Markus