HOST für YOUTUBE serie 6teilig (bezahlt) bewerbung bis 23.09

samcam film produziert im auftrag eines grossen schweizer reiseunternehmens eine mini youtube serie. wie man heutzutage durch die schweiz reist. das ganze kommt sehr dynamisch und frisch daher.

hierzu sind wir auf der suche nach einem PRESENTOR / HOST / IN (m/w). der durch diese serie führt. es werden 2 hosts/in benötigt. alter zwischen 18-28 jährig. ca 5-7 drehtage im okt/nov. 21. - gute englisch kenntisse gefragt.

bist du ein young generation multitalent und präsentierst dich gerne. dann schick uns ein 1 min handyvideo wo du dich kurz vorstellst und uns überzeugst - dich zu wählen. die ganze sache eilt etwas. mail gerne auf film@samcam.ch

das ist ein super sprungbrett :-) und wir sind eine kleine feine produktionsfirma. wir freuen uns auf dich :-)