Kameramann für ein Tanzvideo gesucht!

Hallo mein Name ist Sarina Wendler und ich gehe an die KZU. Ende des Jahres muss ich meine Maturabeit abgeben, welche eine Tanzshow mit Flüchtlingen ist. Ich hätte am Schluss gerne einen Film von meiner kleinen Tanzshow. Melde dich bei mir, falls du Lust hast ein Tanzvideo zu drehen und wir können gemeinsam einen tollen Film machen. Da ich leider kein Equipement besitze, müsstest du dies selber mitbringen... Ausserdem sind Studenten immer pleite und deswegen kann ich keinen Lohn garantieren, aber ein Haufen Erfahrung und sicherlich Spass:). Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüsse,

Sarina

Eik
27. Mai 2019

Hallo

Eine Emaildresse wäre hilfreich um dich einfacher und direkter kontaktieren zu können.

Es grüsst
Eik

STUDENTFILM NEWS
9. Juni 2019

Lieber Eik

du kannst einfach die Benutzerin anklicke (Sarina Wendler) und da einen unter Nachtricht Schreiben Sarina eine Nachricht zukommen lassen. Deine Worte werden umgehend an die Email der entsprechende Benutzerin gesendet.

Viele Spass mit dem neuen studentfilm.ch